Kontakt & Links
Meine Kinesiologie-Stunden finden in der Gemeinschaftspraxis im Löwen, an der Brünigstrasse 109 in 6072 Sachseln (Kanton Obwalden), statt.
Willkommen, Kinesiologie, Coaching, Unterstützung, Sachseln, Obwalden
15424
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15424,bridge-core-3.1.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
 

Ich freue mich auf dich!

Kinesiologie Raffaela Müller
Praxis im Löwen
Brünigstrasse 109
6072 Sachseln

 

Tel. 077 509 75 46
praxis@kinesiologie-raffaela.ch

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Links zu den Therapeutinnen Praxis im Löwen

    www.medizinische-massage-obwalden.ch

    www.craniovitaljoss.ch

    www.psychotherapie-ow.ch

     

     

    Empfehlungen

     

    Region Zentralschweiz

    Küssnacht am Rigi

    Nadine Portmann; integrative Kinesiologin

    http://www.kine4you.ch

     

    Region Zürich

    Zürich

    Danuta Kunz; integrative Kinesiologin, Fussreflexzonen, Massagen, Aromaöle

    https://www.eigenekraft.ch

     

    Region Ostschweiz

    Wittenbach (St. Gallen)

    Corinne Jurt; integrative Kinesiologin und Gesundheitsberaterin

    https://www.corinne-jurt.ch