Terminbuchung
Hier kannst du direkt online deinen Kinesiologie-Termin bei mir buchen. Ich freue mich auf dich!
Willkommen, Kinesiologie, Coaching, Unterstützung, Sachseln, Obwalden, Terminbuchung
15468
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15468,bridge-core-3.1.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-theme-ver-30.4.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
 

Wähle einen passenden Termin. Falls dir die Zeiten am Donnerstag, Freitag und Samstag grundsätzlich nicht passen, kontaktiere mich bitte telefonisch oder via Kontaktformular.

 

Ich freue mich, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

 

Solltest du verhindert sein und den Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich dich, diesen mindestens 24 Stunden vorher abzusagen. Ansonsten muss ich dir, die für dich reservierte Zeit in Rechnung stellen.