Portrait
Hallo, ich bin Raffaela Müller und diplomierte Kinesiologin und freue mich auf deinen Besuch in meiner Praxis in Sachseln.
Willkommen, Kinesiologie, Coaching, Unterstützung, Sachseln, Obwalden, Raffaela Müller
15412
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15412,bridge-core-2.3.1,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-theme-ver-23.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive
 

Über mich, Raffaela Müller

Verwurzelt inmitten der Schweiz • fasziniert von Menschen und deren Geschichten • Kraftschöpferin durch die Schönheit der Natur • dankbar der eigenen Hochs und Tiefs im Leben • Betreuerin von Kindern mit besonderen Bedürfnissen • im Herzen bleibende Floristin • gerne in Bewegung – körperlich, geistig und seelisch • begeistert von Sprachen und Kulturen •  Liebe zu Ästhetik und Harmonie • aufgeblüht und energiegeladen durch die Kinesiologie • authentisch, ruhig, vertrauensvoll und einfühlsam • stets im Prozess, die eigenen Knospen zum Blühen zu bringen

Mein Weg zur Kinesiologie

Ich verbrachte eine schöne und unbeschwerte Kindheit, mit einem liebevollen und geborgenen Zuhause. Bereits da durfte ich einige meiner Knospen entdecken und aufblühen lassen. Doch mit 21 Jahren rüttelte mich ein familiärer Schicksalsschlag auf. In dieser schweren Zeit wurde mir bewusst, dass mich mein damaliger Beruf Floristin auf Dauer nicht erfüllt und ich mein volles Potential nicht ausleben kann. Ich merkte, dass ich nahe am Mensch sein will, um ihn in seinem Prozess begleiten zu können. Mein Wissen soll ihn unterstützen und zu mehr Wohlbefinden führen. Denn ich bin der Überzeugung;

Jede Person hat das Recht sein Potential voll und ganz zu leben.

 

All diese Eigenschaften fand ich in der Kinesiologie.

 

Die insgesamt fünfjährige Ausbildung half mir ebenfalls auf meinem persönlichen Lebensweg. Ich konnte die Vergangenheit verarbeiten und durfte daraus ganz viel Kraft, Energie und Dankbarkeit schöpfen. Auch in vielen anderen Prozessen durfte ich Erkenntnisse und Aha-Erlebnisse sammeln und diese positiv für mich nutzen.

 

Nach wie vor besuche ich Kinesiologie-Sitzungen. Sie bringen mich weiter zu mehr Selbstvertrauen, Selbstliebe und Wohlbefinden.

Ausbildungen

· Diplom in integrative Kinesiologie am IKAMED Institut für Kinesiologie in Zürich
· Floristin EFZ

 

Weiterbildungen

· Sport Kinesiologie
· Schmerzen lindern mit Kinesiologie
· Bachblüten und Kinesiologie
· Schüsslersalze und Kinesiologie
· Die 5 Elemente Typologie und Kinesiologie
· Matrix Quantenheilung und Kinesiologie
· Emotionales Akkupunkteklopfen (EAK)

 

Spezialisierungen

· Hilfe zur Selbsthilfe
· Regenerierung und Ausgleich der Körperenergien
· Prozessbegleitung
· Coaching und Betreuung von Sportlern

 

Mitgliedschaften

· Fachverein der integrativen Kinesiologie