Kurse & Workshops
Hallo, ich bin Raffaela Müller und diplomierte Kinesiologin und freue mich auf deinen Besuch in meiner Praxis in Sachseln.
Willkommen, Kinesiologie, Coaching, Unterstützung, Sachseln, Obwalden, Raffaela Müller
16080
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16080,bridge-core-3.1.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
 

ACHTsames Wandern – Bewusst unterwegs

Details

Wanderwochenende auf der Rigi

nächstes Datum:  15. – 16. Juni 2024

deine Investition: 200.- CHF Veranstaltungskosten + ca 100.- CHF  für          Übernachtung im Hotel „Zum goldenen Hirschen“ (www.kloesterli.ch) inkl. Znacht und Frühstück

Kursbeschrieb

Liebst du es in der Natur zu wandern?

Möchtest du in der Bewegung eine integrierende Verbindung schaffen zwischen dem Aussen und deinem Innern?

Wir nehmen dich mit auf eine achtsame Wanderung, die ein spannendes Naturerlebnis und den Blick auf deine inneren Themen miteinander verbinden. Durch die stärkende Kraft der Natur, geführten Wanderungen und kinesiologischen Übungen findest du den Weg, noch mehr von deinem Potential zu erkennen und auszuschöpfen.

Das erwartet dich
  • Zwei geführte Wanderungen durch den erfahrenen Wanderleiter und Bergbuchautor David Coulin
  • Kinesiologische Impulse vor, während und nach den Wanderungen durch die beiden dipl. Integrativen Kinesiologinnen Nadine Portmann und Raffaela Müller
  • Einführung in die Wanderacht: In der Bewegung dich und deine Themen bewusster und achtsamer wahrnehmen
  • Du lernst, eine Bergwanderung integriert und sicher zu planen und zu erleben
  • ein Wochenende, an dem du Energie tanken, Kraft schöpfen und gleichzeitig zur Ruhe kommen kannst
  • kleine Informationsbroschüre zu den Impulsen, Modell „Manage your Trip“ zur sicheren Tourenplanung
Mitbringen
  • Gutes Schuhwerk und Kondition für 4 Stunden wandern auf Bergwegen
  • Alles für eine Nacht
  • Zwischenverpflegungen (kann für den zweiten Tag auch im Hotel bezogen werden)
Unterkunft und Verpflegung

Wir sind in stimmiger Umgebung im Hotel „Zum goldenen Hirschen“ in Rigi Klösterli zu Gast..  http://www.kloesterli.ch

Eine Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück und einem feinen Znacht kostet dich rund 100.- CHF (exkl. Getränke).

Jetzt anmelden

Wir freuen uns über deine Anmeldung per Telefon, SMS oder Mail. Deine Anmeldung ist verbindlich. Sobald die Mindestanzahl von 6 Teilnehmenden (max.12) erreicht ist, wirst du in unseren „Wanderchat“ aufgenommen.

Wir freuen uns auf ein energievolles und erlebnisreiches Wochenende mit dir!

David, Nadine und Raffaela

(ER)LEBE DEINEN INNEREN RHYTHMUS

Details

Datum: Samstag 20. April 2024

Zeit: 9.15- 17 Uhr

deine Investition: 160.- inkl. Handout, Material zum Malen

Wo: in der Schultube vom Schlosshof, Alpnach Dorf

Kursbeschrieb

Möchtest du einen stärkeren Zugang zu deinem inneren Rhythmus erhalten?

Willst du diesen nach aussen tragen und in die Fülle kommen?

Das erwartet dich:

Du erkundest deinen inneren Zyklus, lässt dich von deinem eigenen Rhythmus leiten und entdeckst deinen inneren Kreislauf.  Mit deinem aktuellen Thema machst du dich auf die Reise.

Bewegung, Schreiben und Malen sind die verschiedenen kreativen Medien, die wir nutzen. Du brauchst keine Vorkenntnisse im kreativen Bereich.

Der kinesiologische Muskeltest, den du an diesem Tag lernst und zu zweit ausgeführt wird, unterstützt dich dabei auf dem richtigen Weg zu bleiben.

Jetzt anmelden

Melde dich gerne per E-Mail für den Workshop an. Hierzu benötigen wir den Kurs, welchen du buchen möchtest, deinen vollständigen Namen und deine Handynummer. Wir werden dir dann in Kürze deine Kursteilnahme per Mail bestätigen. Wir freuen uns auf dich!

Im vollgepackten Alltag kleine Oasen der Ruhe finden – wie geht das?

Details

momentan kein neues Datum bekannt

Kursbeschrieb

Bestimmt kennst du folgende Aussage:       Ich habe keine Zeit.

Konkret heisst es meistens;

– Keine Zeit für sich nehmen

– Die eigenen Bedürfnisse hinter allem «Wichtigeren» stellen

– Ja sagen, obwohl man Nein sagen möchte

– Innerer Druck – Innere Unruhe

– Allen alles recht machen wollen

– …

In diesem Workshop lernst du einfache im Alltag zu integrierende Übungen, um bewusst Zeit für dich zu nehmen. Zeit in dich hineinzuhören und Zeit, die dir Energie gibt, den vollgepackten Alltag mit positiven Gefühlen, innerer Ruhe und einer Leichtigkeit zu meistern.

Jetzt anmelden

Wenn du Inetresse an diesem Kurs hast, melde dich per Mail bei mir.

Chakrakurs

Details

momentan kein neues Datum geplant

 

Zeit: 19-21 Uhr

dein Beitrag: 50.- inkl. Manual

Wo: Praxis im Löwen, Brünigstrasse 109, Sachseln

Kursbeschrieb

Die Energiezentren wieder in den Einklang bringen.

Zusammen tauchen wir in die Thematiken und Zuordnungen der sieben Hauptchakren ein.

Du lernst diverse Übungen und  Affirmationen kennen, die deine Chakren wieder in den Flow bringen und die du ganz einfach Zuhause umsetzen kannst. All das Wissen über die sieben Chakren, welche dir an diesem Kurs vermittelt werden, darfst du in schriftlicher Form mit nach Hause nehmen. So kannst du dich nachhaltig mit den Themen befassen und dich selbst stärken.

Durch die Übungen und die Kurzmeditationen werden deine Chakren bereits an diesem Abend gestärkt.

Flyer herunterladen
Jetzt anmelden

Hast du Interesse mehr über die Chakren zu erfahren? Dann melde dich per Mail bei mir.

Gedankengut – alles gut

Details

momentan kein Datum geplant

 

Zeit: 19-21 Uhr

dein Beitrag: 50.- inkl. Manual

Wo: Praxis im Löwen, Brünigstrasse 109, Sachseln

Kursbeschrieb

Ertappst du dich manchmal, wie unhöflich du zu dir sprichst und wie schlecht du mit dir selbst umgehst? Das müsste nicht sein, oder?! Du sollst dir deine beste Freundin sein. Denn du stehst mit dir morgens auf und gehst mit dir abends ins Bett.

In diesem Workshop erfährst du was die Gedanken mit uns machen und wie sie uns im Alltag beeinflussen. Du erhältst Übungen wie du deine positiven Gedanken Tag für Tag stärken kannst und du dir deiner wahren Grösse bewusst wirst. Dein Selbstwert, Selbstbewusstsein und deine Selbstliebe werden gestärkt.

Flyer herunterladen
Jetzt anmelden

Hast du Interesse mehr über unsere Gedanken und deren Einfluss zu erfahren? Dann melde dich per Mail bei mir.