Kurse & Workshops
Hallo, ich bin Raffaela Müller und diplomierte Kinesiologin und freue mich auf deinen Besuch in meiner Praxis in Sachseln.
Willkommen, Kinesiologie, Coaching, Unterstützung, Sachseln, Obwalden, Raffaela Müller
16080
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16080,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive
 

Finde Halt und Vertrauen durch deine Wurzeln

Details

Datum: Samstag & Sonntag 28.-29. Januar 2023

Zeit: Samstag 9.30-18 Uhr, Sonntag 9.30-16 Uhr

deine Investition: 190.- inkl. Handout, Material zum Malen, Pausenkaffe und Gipfeli

Wo: in der Schultube vom Schlosshof Alpnach Dorf

Kursbeschrieb

Schlummert mehr in dir, was noch schläft und geweckt werden darf?

Darf sich ein immer wiederkehrendes, belastendes Thema endgültig verabschieden?

Welche deiner Wurzeln soll gestärkt werden?

Das erwartet dich:

An diesem Wochenende widmen wir uns mit viel Spass und Leichtigkeit deinen Wurzeln und all den Themen die dazu gehören.

Entdecke deine dir noch nicht bekannten und gelebten Ressourcen und kreativen Ausdrucksarten.

Durch verschiedene Artmedien wie malen, bewegen, schreiben und reden, geht es in die Tiefe. Der kinesiologische Muskeltest, den du an diesem Wochenende lernst, unterstützt dich im ganzen Prozess.

Flyer herunterladen
Jetzt anmelden

Melde dich gerne per E-Mail für den Workshop an. Hierzu benötige ich den Kurs, welchen du buchen möchtest, deinen vollständigen Namen und deine Handynummer. Ich werde dir dann in Kürze deine Kursteilnahme per Mail bestätigen. Ich freue mich auf dich!

Im vollgepackten Alltag kleine Oasen der Ruhe finden – wie geht das?

Details

nächstes Datum: Donnerstag 10. März 2023

Zeit: 19-21 Uhr

Wo: Pfarreizentrum, Sachseln

Dieser Workshop wird durch die Frauengemeinschaft Sachseln organisiert

Kursbeschrieb

Bestimmt kennst du folgende Aussage:       Ich habe keine Zeit.

Konkret heisst es meistens;

– Keine Zeit für sich nehmen

– Die eigenen Bedürfnisse hinter allem «Wichtigeren» stellen

– Ja sagen, obwohl man Nein sagen möchte

– Innerer Druck – Innere Unruhe

– Allen alles recht machen wollen

– …

In diesem Workshop lernst du einfache im Alltag zu integrierende Übungen, um bewusst Zeit für dich zu nehmen. Zeit in dich hineinzuhören und Zeit, die dir Energie gibt, den vollgepackten Alltag mit positiven Gefühlen, innerer Ruhe und einer Leichtigkeit zu meistern.

Flyer herunterladen
Jetzt anmelden

Melde dich gerne direkt bei der FG Sachseln an.

Hier der Link zur Webseite.

Ich freu mich auf dich!

Chakrakurs

Details

nächstes Datum: Donnerstag 30. März 2023

Zeit: 19-21 Uhr

dein Beitrag: 50.- inkl. Manual

Wo: Praxis im Löwen, Brünigstrasse 109, Sachseln

Kursbeschrieb

Die Energiezentren wieder in den Einklang bringen.

Zusammen tauchen wir in die Thematiken und Zuordnungen der sieben Hauptchakren ein.

Du lernst diverse Übungen und  Affirmationen kennen, die deine Chakren wieder in den Flow bringen und die du ganz einfach Zuhause umsetzen kannst. All das Wissen über die sieben Chakren, welche dir an diesem Kurs vermittelt werden, darfst du in schriftlicher Form mit nach Hause nehmen. So kannst du dich nachhaltig mit den Themen befassen und dich selbst stärken.

Durch die Übungen und die Kurzmeditationen werden deine Chakren bereits an diesem Abend gestärkt.

Flyer herunterladen
Jetzt anmelden

Melde dich gerne per E-Mail für den Workshop an. Hierzu benötige ich den Kurs, welchen du buchen möchtest, deinen vollständigen Namen und deine Handynummer. Ich werde dir dann in Kürze deine Kursteilnahme per Mail bestätigen. Ich freue mich auf dich!

Gedankengut – alles gut

Details

nächstes Datum: Donnerstag 27. April 2023

Zeit: 19-21 Uhr

dein Beitrag: 50.- inkl. Manual

Wo: Praxis im Löwen, Brünigstrasse 109, Sachseln

Kursbeschrieb

Ertappst du dich manchmal, wie unhöflich du zu dir sprichst und wie schlecht du mit dir selbst umgehst? Das müsste nicht sein, oder?! Du sollst dir deine beste Freundin sein. Denn du stehst mit dir morgens auf und gehst mit dir abends ins Bett.

In diesem Workshop erfährst du was die Gedanken mit uns machen und wie sie uns im Alltag beeinflussen. Du erhältst Übungen wie du deine positiven Gedanken Tag für Tag stärken kannst und du dir deiner wahren Grösse bewusst wirst. Dein Selbstwert, Selbstbewusstsein und deine Selbstliebe werden gestärkt.

Flyer herunterladen
Jetzt anmelden

Melde dich gerne per E-Mail für den Workshop an. Hierzu benötige ich den Kurs, welchen du buchen möchtest, deinen vollständigen Namen und deine Handynummer. Ich werde dir dann in Kürze deine Kursteilnahme per Mail bestätigen. Ich freue mich auf dich!